VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Probleme mit Mardern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mehrere Rattenfallen unters Auto! Läuft das Viech dann rein und Basta! Biotonne auf, klappe zu und in Ruhe wieder schlafen können! Lass dich aber nicht erwischen, die Mistviecher stehen unter Artenschutz! Aber damals wusste ich mir auch nicht anders zu helfen!!! :klopf

oder dann halt die Variante!!!! Big Grin

http://img224.imageshack.us/img224/2899/...470e49.jpg

:ablach :ablach :ablach
erst mal danke für die Anregungen...
Hab es bisher mit Marderspray versucht. Das scheint dem Vieh aber noch zu schmecken. :wand und wenn ich mir den Artikel von Stefan durchlese wundert mich das auch nicht mehr.


@TeifenrauschG60

so ne Kiste wäre auch eine "legale" Möglichkeit. Werd es vielleicht auch mal mit mechanisch arbeitenden Lösungen versuchen :ablach
das hatten wir schon so oft, Hunde- oder Pferde-Haare helfen net lange, Klosteine solln gehn, diese Piepdinger helfen net so recht, das einzigste was wirklich wirkungsvoll ist, ist so ein Hasendraht untern Motorraum legen.
Erst mal den Motorraum gründlich waschen, Marder werden nur aggresiv wenn sie einen Fremd-Marder riechen.
Hab in meinem Auto auch ab und zu Marderspuren, aber war noch nie was angefressen, solange es bei einem bleibt ist auch alles in Butter.


Hab mal einen gesehen der hat sich stinkende Socken in den Motorraum gehängt... war bei so einem Audi, ob der wohl auch Marderprobleme hatte :2D
Seiten: 1 2