VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Car HiFi Sub für Heimkino ? ? ? ? ? ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man schon machen, gibt halt paar Sachen auf die man achten sollte. Impendanz im Heimbereich ist eigentlich 8 Ohm, der Amp muss die im Car-HiFi üblichen 4 Ohm abkönnen. Mit ner externen Endstufe umschippert man das natürlich. Wirkungsgrad sollte auch passen, sonst bewegt sich net viel. Ansonsten gibts auch seeeeeeeeeeeeeeeehr gute Homechassis, unbedingt muss man da nicht in den Car-Hifi-Bereich abschwenken.
habe mal die Earthquake Magma M15 beim Kollegen zu hause gehört. Die war auf 35Hz abgegrenzt. SAGENHAFT tiefe Bässe. Ist ein bischen umständlich aber ungeheuerlich.

Hatte mal die kleinere M12 im Auto, fand ich schon geil