VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ankerbleche erneuern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was muss ich beim Corrado alles wegbauen um die Ankerbleche neu zu machen? Ich mach mir neue Bremsscheiben usw. drauf da wollt ich die gleich mal mit erneuern geht das vorne und hinten so ohne weiteres?
Vorne sind nur 3 Schrauben, kommst gut dran wenn die Bremsscheibe weg ist. Hinten muss glaub der Achszapfen runter.
Vorne problemlos, hinten wie Stefan schon sagt alles runter! Erst Radlager, dann ZApfen und darunter gibts glaube 3 Schrauben! Ich würde übrigens alle Schrauben indem Zuge mit neu machen! :top
Schrauben kommen neu is klar! das mit dem Achszapfen hab ich auch schon mitbekommen das sollte ja aber kein Problem sein denk ich!

Dann dank ich mal!

Könnt mir noch jemand ne Adresse sagen wo man mir meine Sättel Pulver Beschichtet in einem richtig schönen silber und danach instandsetzt?
Sandstrahlen könnt ich se zur not auch noch irgendwo selber!
mal doofe Frage, Ankerbleche sagt mir grad nischt klärt mich mal uff ?(
Zitat:Original von g60-kris
In Berliner Fachkreisen auch "Staubschutzblech" genannt! Wink

Ja, genauso ist es,
oder Abdeckblech.
Ankerplatte nennt sich das bei Trommelbremsen.
Korinthenka..... :ablach
:prost
Seiten: 1 2