VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wer hat schmidt TH-line alufelgen ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:2D Guten tag

wie schon gefragt - ich suche jemand der 3 teilige Th line hat - oder zumindest sich damit auskennt !


Die Th line haben doch Inbusschrauben drin !!??

Welches Material haben die Schrauben ? Edelstahl oder Stahl ?

Was steht drauf auf dem Schraubenkopf ??

Bitte um Hilfe :thk

Danke im Vorraus ;o)

Gruss J.S.
Hau mal Volker hier aus dem Forum an, hat glaube AkteVR6 als Nick! Der fährt 9 und 9,5x15 TH-Line auf seinem Corri! Er hat aber auch mal gesagt, das es bei den Felgen verschiedene Materialien der Schüsseln gibt, von daher könnte es auch sein, das die Schrauben aufgrund der Verträglichkeiten der verschiedenen Metalle auch anders sein könnten! Aber Volker wird da sicher mehr zu wissen! :top
Die 15" TH-Lines sind mit Vielzahnschrauben verschraubt, nur die 13" und 14" haben die Imbusschrauben. Wink
ja,ausenvielzahn um es genau zu schreiben! die alten modelle mit aluausenschüsseln hatten aber innensechskant also imbusschr. verbaut. haben sie dann aber abgesetzt die hatten dann auch 8er löcher für die ventile und jetzt die modelle mit radinoxbetten haben ne 10er bohrung wie üblich! hab meine umbauen lassen auf radinox ausenschüsselln und hab titan schr. genommen, sind pflegeleichter und haben besseren glanz! nachteil bei den radinox (edelstahl) is nur das es nich so schön glänzt wie ne aufpollierte aluauschenschüssel!
mfg volker