VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Unfallschaden ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gestern habe ich beim wechseln des Querträgers wieder etwas ärgerliches gesehen :down

[Bild: CIMG1728.jpg]
Fahrerseite

[Bild: CIMG1729.jpg]
Beifahrerseite

Was meint ihr, wie bekommt man das Ding krumm ? Frontschaden ? Ich hoffe der Holm hat nichts abbekommen sonst dreh ich noch durch :wand
Bekomm ich das Dingen bei VW einzeln ?

Danke euch schonmal.
Ich wüsse nicht wie sowas ohne Feindberührung passieren kann.
Hast ihn unfallfrei gekauft?
Unfallfrei ist er laut Händler ja. Ich denke aber, der wusste das selber nicht. Habe damals das erste Mal gestutzt, als ich den Schlossträger ausbauen wollte und gesehen habe, dass er auf der Fahrerseite mit dem Kotflügel verschweisst war :wand :klopf

Also gehe ich mal von einem Frontschaden aus. Was meint ihr, ist der Holm noch in Ordnung ?
Weiss ich nicht, muss ich heute mal nachsehen. Also ich denke mal vom einparken bekommst du das Ding nicht krumm. Hab den gestern versucht zu richten, keine Chance ... das brauchts viel Kraft.

Ja, der Schlossträger war auf der Fahrerseite mit dem Kotflügel an der Kante verschweisst. Jetzt weiss ich auch warum ! :tock
Zitat:Original von infer
Unfallfrei ist er laut Händler ja. Ich denke aber, der wusste das selber nicht. Habe damals das erste Mal gestutzt, als ich den Schlossträger ausbauen wollte und gesehen habe, dass er auf der Fahrerseite mit dem Kotflügel verschweisst war :wand :klopf?
Wenn die schon so gepfuscht haben und den Schlossträger mitm Kotflügel verschweisst haben: -> ab zum Anwalt und :klopf
Was nach etlichen Jahren aus ner gepfuschten Unfallreparatur werden kann sieht man an meinem alten Corrado -> wirtschaftlicher Totatschaden.
Ich denkmal wenn du Rechtschutz hast würde ich gegen den Händler klagen, da hättest du gute Chancen noch Geld rauszubekommen!!! Wink
Seiten: 1 2