VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ZV und elFH separat abgesichert ? --ausgefallen--
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht beides nicht mehr.
Relais tackern auch nicht.
Im Sicherungskasten gibts keine Sicherungen dafür. Selbst wenn, sie sind alle i.O.
hast du oben über den Relais auch geschaut, dort sind die Sicherungen für Zusatzausstattung
Ist mir noch nie aufgefallen. Werde aber danach gucken.
Vielen Dank ! :top
sind wirklich ziemlich versteckt, ich hab die Mistdinger nämlich auch schonmal gesucht, weil bei mir auch beides nicht funktioniert hat :ablach
Wroooooooooooooom.
oben drüber war ne 20A sicherung. ->defekt<-

Vielen Dank für die schnelel und zügige Hilfe. Hast was gut bei mir. :top
Ohne Grund fetzt es die nicht raus... schau mal ob dine Kabel im Türknick noch in Ordnung sind.
Das hast du natürlich recht.