VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mittelarmlehne Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab mir die aus dem Golf IV geholt. Meiner Meinung nach passt sie vom Optischen her sehr gut in den Corrado aber der Einbau bringt so seine Tücken mit sich, wenn Du keine Löcher in den Mitteltunnel bohren willst wie ich.


Mfg

VWRacer
Mich würde mal interessieren wie Du den Halter dafür gebaut hast...
Hier sind nen paar Bilder (rechte Seite "Mittelarmlehne"). Link
tim, die armlehne sieht aus wie ab werk Smile
@ corradov6
Quatsch, im Corrado gab nie ne Armlehne ab Werk.
Und guck dir bitte mal alle Bilder an, so hätte VW das glaube ich nie gebaut. Und die Farbe passt auch nicht 100%tig.
Steht doch da: "Bilder einer eingebauten Passat 3B Mittelarmlehne:"
Preis bei VW? gibt es aber auch bei ebay.
Seiten: 1 2 3