VWCORRADO-FORUM

Normale Version: wie hoch ist eigentlich euer corri.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
meiner ist 125cm hoch und mich würde interresieren was da noch geht ohne das irgend was schleift 8)

gruss , uwe
Da geht schon noch was Wink

>>>KLICK<<<
habe 17" er drauf und da könnte es ja nochmal ca. 6cm runter gehen !

unter meiner rs schürze sind noch 7-8cm luft , die brauch ich im alltag unbedingt .

ist schon gut so.........danke :2)

gruss , uwe
Andere Frage.. wer hat den höchsten? Gibts was höheres als n 16V Automatik? :fahr
Wo ist der genaue Messpunkt, wie wird genau gemessen?

Müsste mal das nächste mal wenn ich wieder in der Halle bin messen gehen. Lichtaustrittskante der Scheinwerfer liegt bei 44,5cm.
Also als ich mein Fahrwerk vom Tüvmann hab abnehem lassen hat er´s so gemacht:
-Richtscheid von links nach rechts übers Dach gelegt, geschaut das es gerade ist und dann ganz normal nach unten gemessen.
Da freut sich die Polizei und der Tüv Big Grin
Zitat:Andere Frage.. wer hat den höchsten? Gibts was höheres als n 16V Automatik?

Hatte bis jetzt immer Jessy, wird jetzt wohl die Sabine Arndt haben Wink
Zitat:Original von Corrado45
Da geht schon noch was Wink

>>>KLICK<<<

Warum gibts so ne schicke Ergebnistabelle nicht von 2004 und 2005?? :motz
Seiten: 1 2