VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Nokia 6230i
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat zufällig noch einer eines aus einer Vertragsverlängerung rumliegen?

Wenn ja:
Zustand?
aus welchem Netz?
gebrandet?
SimLock?
und natürlich ganz wichtig!!! Preisvorstellung!!!!!
Keiner was da?
Ich hätt eins !

Is schwarz (grau)
muss von Vodaphone sein

gehäuse hat ein paar kratzer - kann man aber austauschen

is voll funktionsfähig !

fehlt aber bedienungsanleitung

alter keine ahnung !
soll kosten?
Was würdest du denn maximal ausgeben wollen?
Bei ebay werden die im gebrauchten Zustand noch bis zu 180, 200 Euros gehandelt.
Wenn der Preis stimmt, kannste meins haben. Originalverpackt, mit Betriebsanleitung, 512mb mmc Karte aber leider ohne Headset.
Hatte das Headset auf Miniklinke umgebaut, doch ein Kumpel von mir hat den Stecker vom Headset fürs Handy unbrauchbar gemacht. :wand

edit: Ja, die Texterkennung kann "Corrado". Habs dem Handy beigebracht. Big Grin