VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 2,1L. 16V-Turbo Motor AME bis 600 PS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://cgi.ebay.de/16V-Turbo-600-PS-AME-...dZViewItem

Aber da es mit meinen ebay-Links nicht immer klappt:

Artikelnummer: 8025037677


MfG,
Turbo
Jetzt aber!

Turbomotor
Täusch ich mich, oder ist der der Motor aus dem roten AME Golf 2 syncro?
@ habi

Jau, isser! Der HErr Ernst will wohl auch auf VR umsteigen, wie ich mitbekommen habe!
:topsehr schöner motor
Etwas arg teuer wie ich finde. Sonst aber netter Motor.
Tja.. da sind sie den Motor wohl auf normalen Weg nich losgeworden... Und ich könnt ja mal wetten das er bei Ebay für den Preis auch nich rausgeht.

Der Motor ist so ziemlich das non Plus Ultra aber soviel gibt keiner aus für nen Motor der nochnichmal komplett ist.

NAJA..
Zitat:Original von g60-kris
@ habi

Jau, isser! Der HErr Ernst will wohl auch auf VR umsteigen, wie ich mitbekommen habe!

ohje ohje ich glaube nicht das der herr ernst einen vr in irgend ein auto rein hängen will, wo ich das gesehen habe F1 v10 das solltet ihr euch echt mal anschauen unter projekt

http://ame-racing.de/dragracer/galerie-neu.shtml
Seiten: 1 2