VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Jemanden der Corri schlachtet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!
Ich suche jemanden der nen Corrado schlachtet weil ich ein ganz paar Teile benötigen würde.
Hab noch teile von nem geschlachteten G60 da... war Baujahr1990...
was brauchste denn???
Frag den Martin hier aus dem Forum
Martin@16V G60
Macht faire Preise! :top
jo, Martin macht faire Preise und liefert auch schnell :top
Zitat:Original von Tomy
jo, Martin macht faire Preise und liefert auch schnell :top
kann ich auch bestätigen :top
wäre sinnvoll wenn du sagst was du brauchst?
Jede Menge Kleinteile, wenn ich das jetzt alles aufzähle wirds zu viel.
Ich hole meine Teile immer von Joachim Arz aus Pegnitz der macht des hauptsächlich unmd weils bei mir gleich um die Ecke ist Smile
Hier mal die HP

http://www.corrado-teile.de

Sandro
Zitat:Original von vw-freakcorrado
Jede Menge Kleinteile, wenn ich das jetzt alles aufzähle wirds zu viel.

naja, sollest aber schon sagen was de brauchst.

bei vielen Kleinteilen kommst besser, diese neu zu kaufen.

und um da zu unterscheiden, solltest mal ne Liste machen oder ich komm mal rum und schau was das für Kleinteile sein sollen Big Grin
hab sehr viele kleinteile da, musst nur sagen was!
Seiten: 1 2