VWCORRADO-FORUM

Normale Version: starkes poltern beim beschleunigen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
oder die motorlager und dein block hopst dir ungezügelt im motorraum herum :ablach
cu konrad
ich würd auch sagen , dass es an den lagern liegt. ist meisten der grund dafür
ne die motorlager sinds wohl nicht, 2 davon sind neu und das dritte (links hinten) sah auch noch gut aus.
ok, grenzen wir mal ein:

also die motorlager bist du dir sicher? weil so ansehen tut man denen das nicht unbedingt. am besten mit nem 2. mann bei offener motorhaube beobachten.
bei mir war auch mal das neue lager noch ok, aber der blechsockel gerissen.

wie klingt das poltern?

ist der luftfilterkasten fest? weil der kann seiner haltegummis beraubt auch erstaunlichen lärm machen....

cu konrad
Das Hydrolager geht gerne mal kaputt. Wie es aussieht hast das ja nicht gewechselt...?
also die motorlager prüf ich nochmal. der luftfilterkasten ist auch fest ich glaub auch nicht das der solche geräusche machen kann.
und wirklich laut ist das poltern auch nicht, aber dumpf und schnell, man spürt es aber ziemlich heftig beim fahren. ich meine auch das es bei zunehmender geschwindigkeit schneller wird.
hmmm.... vielleicht ist auch ne Antriebswelle hinüber.... ?(
Oder der Auspuff stösst irgendwo an?
Zitat:Original von PB16V
also die motorlager prüf ich nochmal. der luftfilterkasten ist auch fest ich glaub auch nicht das der solche geräusche machen kann.
und wirklich laut ist das poltern auch nicht, aber dumpf und schnell, man spürt es aber ziemlich heftig beim fahren. ich meine auch das es bei zunehmender geschwindigkeit schneller wird.

also eher rhythmisch denn nur beim lastwechsel?
da würde ich auch eher was im bereich der antriebswellen/aufhängung vermuten
cu konrad
Seiten: 1 2