VWCORRADO-FORUM

Normale Version: imasaf wer weiÃ? was dazu?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe seid 3 Monaten einen Endtopf von der Firma am Cabrio...

Bis jetzt scheint er gut zu sein, war sehr passgenau.

Auf jedenfall preisgünstig, wenn der nach 3 Jahren durchgammelt ists mir auch Wurst.

Die Homepage sieht auch sehr gut aus :top

http://www.imasaf.de/index.htm
Mit Imasaf habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen.
und wie siehts mit supersport endtöpfen aus?
will nämlich ne duplex anlage.
achja, kennt jemand die vanicek endtöpfe?
so, neuer stand dauertest imasaf:

der endtopf vom 16v ist jetzt gar. die chromblende/endstück ist abgefallen, der esd liegt sozusagen nur noch in verkürzter form vor.
wären also 8 jahre. schade, die paar monate bis zum nächsten tüv hatte der noch warten können :cursing:
Big Grin
klingt aber noch recht normal. solange noch son schietwetter ist lass ichs erstmal Tongue

edit: kann man das nicht ins testcenter verschieben?
@Konrad

verschoben
Seiten: 1 2