VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche Gutachten BBS Le Mans
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hab mir BBS Le Mans in 7 x 17 ET 35 / 5x100 (LM066) besorgt und suche nun ein Gutachten oder dergleichen was mir die Eintragung erleichtert.

Hab schon bei BBS angerufen und die sind überhaupt nicht begeistert wenn man sich deren Felgen aus dem Ausland besorgt. Angeblich haben sie keine Unterlagen zu den Felgen bzw. wollen sie mir nicht geben.

Danke, Paul
Wär mal intressant wie die aufm Corrado aussehen. Hast du Pics?

Wegen Gutachten kann ich leider nicht helfen, sorry.
Mein Corrado ist zur Zeit leider etwas zerlegt :down und das schon seit einem Jahr...

Kostet halt alles.

Von den Felgen gibts hier ein paar Bilder.

Die auf dem VR68 sind glaube ich vorne 7,5 und hinten 8,5 gewesen.
fahr zum tüv und lass den prüfer mal in seinem schlauen pc unter LM066 suchen.wenn es ein gutachten gibt steht es in diesem pc.

ansonsten mal google mit "bbs lemans 5/100" füttern,evtl. BMW foren