VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kotflügel breit oder schmal??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Woran erkenne ich ob ein breiter oder ein schmaler Kotflügel an meinem Corrado verbaut ist? Ich habe einen 94er VR6, der sollte ja normal die breite Version haben. Aber der rechte Kotflügel wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht. Und ich vermute, dass er einen schmalen verbaut hat, weil die Felge auf der linken Seite bündig zum Kotflügel ist, auf der rechten Seite steht die Felge jedoch ca. 15mm über!!
Mess auf beiden Seiten den abstand , an der stelle die ich auf dem Bild markiert habe.
http://img102.imageshack.us/img102/6928/abstand2up.jpg
Danke erstmal!!! Abstand ist bei beiden ungefähr gleich ( 7-7.5cm). Wieviel ist denn die Differenz zwischen breit und schmal?? Ich hab beim Kotflügel ziehen schon gemerkt, dass beim rechten weniger Material zum ziehen da ist! Und was auch noch komisch ist, wenn ich aufs Federbein bis zur Kotflügelkante messe habe ich den gleichen Wert auf beiden Seiten ?( ???
Kann es sein das Dein Stuz falsch eingestellt ist ?
Beim neuen Modell ca. 7,5cm, und beim alten modell ca. 9 cm
Der VR& Kotflügel ist doch immer der breitere, oder?
Hätte nämlich grad einen Vr6 KOtflügel BJ. 92 an der Hand, will mir aber nur sicher gehen, dass der passt. Nicht wie die anderen 2 Kotflügel.

http://cgi.ebay.de/Corrado-VR6-Kotfluege...dZViewItem