VWCORRADO-FORUM

Normale Version: GKAT= EURO1 Norm???!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ne wiso? G-Kat heisst ja nur dass der Kat geregelt wird. Da deiner eben schlecht geregelt wird, hast nur Euro 1.

Nehme an du hast so'n RP-Dödel in deinem Golf, für den gibts doch sicher auch einen Kaltlaufregler damit der Golf Euro2 schafft.
und ich will mir ja nen corrado g60 holen, hat der auch "nur" euro 1 norm?!
Ja, auch der hat nur Euro1.. Na und? Es gibt auch für den Corrado Möglichkeiten um auf Euro2 zu kommen. Alles kein Problem. Wink
Ja im Ursprungszustand auch nur Euro 1.
Das musst bei jedem Euro 1 Fahrzeug. Am besten kaufen, dann umrüsten und dann anmelden. Dann zahlst du nur Euro2. Kannst auch erst anmelden, für Euro1 zahlen und dann umrüsten- normalerweise bekommst dann das Geld zurück.
ja, hast die möglichkeit auf euro 2 bzw d3. da kostet das regelventil mit allen eintragungen ca 200 euro. muss dann nur 121 euro statt 272 euro bezahlen. wenn du schon alles bezahlt hast, bekommste das verrechnet und die differenz zurückerstattet. bist dann also ab dem 16ten monat im gewinn.
was brauche ich denn auf euro 2 zu kommen?! und wenn das geht,wie und mit was komme ich auf d3, geht das überhaupt noch?!
Zitat:Original von Painless
das regelventil .

Also den kaltlaufregler, benutze mal die Suche oder frage doktor-G60- Gibt auch nen kat, aber der ist teurer.
Seiten: 1 2