VWCORRADO-FORUM

Normale Version: sls leistungskit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hey leutz,

überleg jetzt schon längere zeit ob ich mir das leistungskit von sls holen soll. und zwar das bis 190 pferde.
hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
ist es besser einen riemenspanner zu haben oder einen kleineren riemen wegen dem kleineren laderrad.

danke
Naja die Chips von SLS sind ja nicht so dolle.... :thk
Ich für meinen Teil lass mir einen in diesem Winter von Zoran machen :top
und wie siehts mit den leistungskits aus. also chip, laderrad und riemenspanner? gibt es noch andere namenhafte hersteller die diese leistungskits für den g60 anbieten?
spanner und riemen???
hattsest du denn auch da leistungskit drinnen? wenn ja welches denn?
Hi,
hab den Kit drinnen, 190 PS von SLS. Hab aber nen kürzeren Riemen genommen und die Riemenspanner-Verlängerung weggelassen.
Eingebaut bei 195000 Km und jetzt ca 6000 Km gefahren. Geht schon besser aber 30 PS find ich etwas hochgegriffen, gut aber der Allrad schluckt natürlich eh (Rallye-Golf). Es gibt sicher bessere Chips aber allemal besser als irgendein Ebay-Müll. Ich kann damit leben.
Wer mit Bypasshülse Tuning beim G60 betreibt hat net viel drauf mit Chips!!! :qts
was würdet ihr mir dann raten?
ein leistungskit von ner anderen firma oder komplett was anderes?
Seiten: 1 2 3