VWCORRADO-FORUM

Normale Version: LRT Kat G60 eintragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich könnte echt kotzen.
Hab mir dieses Mist Ding für fast 300 Euro gekauft.
Wurde ja gesagt das es keine Garantie gibt das es eingetragen bekommst, aber war jetzt schon bei 3 Tüvs, Dekras und niemand will mir das Ding eintragen.

Kann mir einer nen Tip geben in Raum Berlin, der das Teil eingetragen hat und mir ne Adresse geben kann.

Wäre echt :pray :pray :pray

Gruss
Was meinste denn mit LRT Kat??? :birne
Denn Austauschkat den es damals hier bei einer Sammelbestellung gab. Mach mir keine Angst, ich muss meinen auch noch eintragen. Dirk hat ihn aber auch eingetragen bekommenm, also muss das gehen :top
Also beim ersten (Dekra)
Wollte ich Bastuck, Kat und Fahrwerk eintragen.
Bei der Bastuck (war keine 500Meter drunter) meinte er zulaut, laut Messung 92dB.
Beim LRT Kat hat man ja 2 Unterlagen mitbekommen.
Bei einer steht ne andere ccm Zahl. Glaube 1861 oder sowas.
Da hat er rumgemeckert das es nicht mit dem G60 übereinstimmt.

Dann nen anderer meinte, dass in den Gutachten garnichts drin steht von wegen andere Steuerklasse usw.

Aufjedenfall :kotz mich der Rotz an. Mir hatte schonmal einer andere unterlagen geschickt. Weiss den Namen nicht mehr genau. Er meinte mit dem sollte es klappen. Also ausgedruckt und zum anderen Dekra.
Da meinte er das sind alles Kopien, da kann ja jeder kommen.

Langsam geb ich es auf :wand
Hab dir eine mail geschickt. Kann sogar sein, dass von dir damals die Unterlagen waren. Aber kannst mir nochmal schicken.

:top
Hab deine wieder gefunden.
zB Bei deinem Gutachten steht ja, beim G60 Motor beim Hubraum 1984 oder so. Darum meckern die alles rum, weil normal sind ja 1781 oder sowas.
Ja das ist ja auch das einzige grosse Problem. Hatte Stefan ja aber damals drauf hingewiesen. Gibt es denn keinen Prüfer der da nicht so kleinlig is ?
Ich hab mir jetzt mal den Hubraum geändert mit Paint Wink
Aber da es ja immer noch Kopien sind, weiss ich nicht wie der Prüfer drauf reagiert.
Werd am besten mal nen ganzen tag rumfahren. Zum Glück kostet das Fragen ja nicht Smile
Seiten: 1 2 3