VWCORRADO-FORUM

Normale Version: mein Winterpolo :-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollt euch den mal nich vorenthalten Big Grin
http://www.hawk02s-bilderecke.de/volker/polo.html
eigentlich viel zu schade fürn winter :birne
mfg volker
Moin Volker!

Nicht schlecht fürn Polo! Big Grin
Gratuliere!

Passt die Jeans?
:2D
ja passt, hast schon ersatz gefunden!?
greetz
Schick der Polo ! Alles selber so gemacht ?
schick schick,

aber fürn Winter doch schon wieder zu schick :top
das airbrush hat ein lacker gemacht sowie die gravur! das h&r gewinde (eine saison verbaut) hab ich vom kumpel bekommen Big Grin !neue radlager und domlager rein und schwups eingebaut sie smoor waren auch günstig naja leuchten vorne und hinten vom g40 und grill von fk und schon steht er so da! noch ne gute anlage rein, das wenn schnee liegt auch der vom auto gerüttelt wird :top