VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Makabere Story aus Sydney
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das hab ich vor kurzem auch schon irgendwo gelesen (im Videotext :thk ?( )

Wie kann man das den nicht merken, dass noch jemand im Auto drin ist :tock
Zitat:Original von Michael Bayersdorfer

Wie kann man das den nicht merken, dass noch jemand im Auto drin ist :tock

Vieleicht waren die Scheiben beschlagen ?

Ist aber echt derbe .
Jau, stand gleich auf der ersten Doppelseite bei den Brüllern! ICh würde so net verenden wollen, so einsam, mitten in der Stadt, ohne das es einen kümmert! Schon schlimm, was aus den Menschen geworden ist! So mancher wird ja nicht nur einmal in den 5 Tagen dran vorbeigelaufen sein! Sad
Die Politessen blicken eh nichs.

Bei mir klemmte ein Zettel an der Winschutzscheibe, dass ich in Kürze von der Stadt Karlsruhe nen Strafzettel bekomme.

Frage mich aber wie das gehn soll. Der Wagen hatte zu dem Zeitpunkt keine Kennzeichen montiert. :ablach
Immer die Scheibe etwas unten lassen, dann riecht man´s. Riechorgane haben ja auch die meisten Politessen und Politesseriche oder?
also da hab ich schon schlimmeres / ärgeres gehört... kam mal im fernsehn, da hat sich ein obdachloser mitten in ner stadt in nem kleingarten auf nem baum aufgehängt... das is keinem aufgefallen bzw. wollts keiner sehn.. na jedenfalls is der da einige zeit gebaumelt bis halt mal die beckenknochen sammt beinen runtergemodert sind, die hat dann der kleingartenbesitzer gefunden, hats aber nicht der polzei gemeldet sondern nur mal nebebei am stammtisch wo erzählt und das hat zufällig in polizist der halt auch sein bier dort geleert hat gehört...... :qts :ablach :klopf
Bäh das is ja übel falls es wirklich stimmt :kotz
Pfui.... deifel!!! :kotz

Was ist blos mit der Meschheit los :qts