VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wie kann man sich seine Karierre ruinieren??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So:

http://stud4.tuwien.ac.at/~e0402727/fun/boemerang-1.wmv

:ablach :ablach :ablach :ablach :ablach
habe es mir 3 minuten angeschaut , schon klasse ?(
[Bild: lool.gif] [Bild: lool.gif] [Bild: lool.gif]

ich hätt aber glaub auch net anders reagiert :2D
:ablach :ablach :ablach :ablach
Man, ich hau mich weg!

Ich hab zwar das Problem der Gäste nicht wirklich verstanden, um was es da genau geht, aber ich hätte mich auch genauso verpisst vor Lachen!

:ablach :ablach :ablach :ablach
es ging dabei um ärztliche kunstfehler, wobei der arme moderator eigentlich mitleid heucheln sollte. :2D

der eine kunstfehler war halt der knabe mit der quäkstimme :ablach
spätestens als sich der aus dem publikum mit der tiefen brummelstimme als kontrast gemeldet hatte, wärs wahrscheinlich auch um mich geschehen gewesen :ablach :ablach
so ein lachflash kann teuflisch sein- ich hatte das mal beim :haha :bett - die gute hat ewig nicht mehr mit mir gesprochen :2D
der arme mod dort hat mein tiefstes mitgefühl...
cu konrad
Mmhh....

Ist das echt passiert??? Sieht bissl billig aus dort, das Studio und so...

Auch die Zuschauer reagieren nich so wie das normal glaube üblich ist..


Wenn doch, dann is das schon ziemlich heftig :top
I biesl mie oh :ablach :top :ablach
ich kann nichtmehr, das iss zu viel :ablach
:ablach :ablach :ablach
die erste Zeit is a bisserl zach aber wie der alte Brummelsack ´sich dann mit dem Piepsi unterhält -> ein fach nur brutal :ablach :ablach :ablach