VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Zwischenfall auf der Autobahn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
uiii gar nicht gut, glück gehabt gel, aber sag mal woher hattest denn das wasser? also destiliertes wasser, hast das immer dabei??? Big Grin
Zitat:Original von Pluto2000
aber sag mal woher hattest denn das wasser? also destiliertes wasser, hast das immer dabei??? Big Grin

Ne, hab ich nicht dabei, zumindest nicht in der Menge. Nein, an der Raststätte war gleich eine Tanke. :top
Zitat:Original von JJames
Hab das Auto ausrollen lassen, zum glück war da eine Raststätte Smile

Denk mal hat er da gekauft :thk
Destiliertes wasser?
Ja und es soll auch Korossionsfördernder sein als Leitungswasser.
Ich nehme für meine Autos schon seit Ewigkeiten immer destiliertes Wasser für den Kühlkreislauf und die Scheibenwaschanlage. Noch keine Probleme damit gehabt.
Bei Leitungswasser bildet sich ein Korrosionshemmender Schutzfilm aus Kalk und anderen Mineralien die im Wasser gelöst sind....aber Dichtungen anlösen tut dest. Wasser glaub ich weniger... :jugde
Zitat:Original von NG-Unit
Bei Leitungswasser bildet sich ein Korrosionshemmender Schutzfilm aus Kalk und anderen Mineralien die im Wasser gelöst sind....aber Dichtungen anlösen tut dest. Wasser glaub ich weniger... :jugde

Im Kühlmittelzusatz von VW ist doch was zum Korrosionsschutz drin.
Seiten: 1 2