VWCORRADO-FORUM

Normale Version: preise von tuningteilen auf der motorschow in essen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin,

da ich mir ja in naher zukunft ein gewindefahrwerk kaufen möchte - und die motorschow in essen ja gerade vor der tür steht - wollte ich mich mal erkundigen nach den preisen?

für welchen kurs bekommt man dort die gewindefahrwerke der namhaften hersteller? bzw vieviel % liegen die unter dem üblichen VK oder ebay preis?
Ich habe da letztes Jahr ein PSS9 gekauft, hat 1050 Euro gekostet, fand ich Ok :top

Davor das jahr hatte ich ein KW V1 Inox geholt, das kam 830 Euro, war auch Ok aber das Fahrwerk war nix für mich....
´hmm so ca 20% was?
Dürfte Grössenordnungsmässig hinkommen :top
habe für meinen Tezet vor 2 jahren 435 statt 535 bezahlt...
Zitat:Original von corrado_freak
´hmm so ca 20% was?

naja das bekomm ich bei meinem kfz-händler meines vertrauens auch so wenn ich bei dem teile kauf und da muss ich net so weit fahren wenn ich was reklamieren will Big Grin
@Rico
manche kaufen auch mal einen Motorblock auf der Show Big Grin
Läuft das Teil eigentlich schon?

Gruss Andre
stimmt war aber eher vor der motorshow.... Big Grin

habe ihn schon gehohnt, gestrahlt und gelackt....

werde diesem monat mit dem zusammen bau und nächsten monat mit dem einbau beginnen.