VWCORRADO-FORUM

Normale Version: GroÃ?er LLK eintragen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
moin...

ich würd mal sagen es kommt auf den prüfer an, ob der das merk..

im dümmsten fall zahlt die versicherung beim crash nich, weil der kühler halt nicht original dahin gehört.. klingt vieleicht doof, kann aber passieren..

also ich empfehl zu nem prüfer deines vertrauens zu gehen, und das ganze zu erfragen... manchmal helfen die einem sogar weiter... :top

gruss marc
Kann schon sein das man den eintragen lassen muss, zumindest wenn der Prüfer vermutet das mehr als 5% Leistungssteigerung dadurch erreicht werden.
also der tüv trägt keine lesitungssteigerungen ein ohne nen abgasgutachten, und wenn der prüfer davon ausgeht das das teil zu mehrleistung verhilft, dan wars das!
ich würds net eintragen lassen, was soll der quatsch?
hi,

grundsätzlich gehört der nicht in den corri, und ist deshalb nicht zulässig ohne abnahme.
die tatsache das es ein originalteil von VW ist, ist kein legitimation, sonst könnte man ja alle orgi. VW teile an sämtliche VWs bauen ohne irgendwelche sorgen bei der zulassung.
ich hab ihn vorsichtshalber eintragen lassen,dann hab ich meinen frieden mit den grünen.
Seiten: 1 2