VWCORRADO-FORUM

Normale Version: qualität von handybildern..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was ist das für ein Handy??? :top

Schönes Bild Smile

Mein Motorola V3Razor macht Bilder zum :kotz :motz
Nicht schlecht, 315 MB Fotos mit dem Handy! Da braucht man gar keine Digicam mehr.
k750i
Zitat:Original von JJames
Nicht schlecht, 315 MB Fotos mit dem Handy! Da braucht man gar keine Digicam mehr.

315 MB ? Big Grin Big Grin
Du meinst kb, und ne Digicam macht trotzdem noch um Welten besser Bilder.

@Tiefenrausch
Hab auch das V3, die Bilder taugen echt nur als Schnappschüsse. Kann man nix machen, das Handy ist für sowas nicht gedacht. Rolleyes
Original von infer
Zitat:Original von JJames
@Tiefenrausch
Hab auch das V3, die Bilder taugen echt nur als Schnappschüsse. Kann man nix machen, das Handy ist für sowas nicht gedacht. Rolleyes


ist das V3 wirklich so schlecht!??


also das bild schaut wirklich super aus, eine digi machts nicht besser!!
V3 Razr ist zum :kotz, hat eine normale VGA Cam drin :vertrag
Wobei ich mit VGA für a Handy zufrieden bin zumindest bei meinem 6230 aber das Sony wäre auch was für meiner Mutter ihren Sohn :]


Sandro
Seiten: 1 2