VWCORRADO-FORUM

Normale Version: AME Motronic
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wenn du nen Motortester hast kannst die Grundeinstellung selbst machen, wenn du allerdings noch nie etwas in der Richtung gemacht hast, würde ich die Finger davon lassen.

Benzin im Zylinder zum zünden zu bringen ist eine Sache.... das es das aber zur richtigen Zeit im richtigen Gemisch mit der nötigen Schnelligkeit tut eine ganz andere....
Ich mein ja nur, denn damals als ich meinen G60 bei Rüddel machen habe lassen hat er auch nur den Abgasmesser angeschlossen. Leistungsmesser ist gut für Vergleiche, aber für mehr nicht. Klima kommt mir eh nicht rein, ich will nur erfahrung sammeln, denn wenn alles klappt werde ich meinen 16VT vielleicht im Frühjahr fertig haben, da möchte ich dann wissen zu wem ich fahre oder ob ich das nicht selber probieren kann ohne das gleich der Motor hops geht.
Seiten: 1 2 3 4