VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Motorumbau eintragen?? Adressen bidde^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
dachte ich mir doch dass das einfacher gehen muss... ich glaube auch dass die prüfer bei den tunern da etwas flexibler sind Smile


also momentan mit dem 2E hab ich euro2... der neue hat D3!!!


weisst du kostentechnisch was über die eintragungen bei den genannten tunern? Smile
juchu, sls sind nur 180km.... und 15km weiter wohnt ein bekannter... muahaha Big GrinBig Grin morgen mal den steffen anrufen und frägen was er so sagt^^
bitte dann hier posten würd mich auch interessieren weil turbo und g-lader umbauten tragen se ja nur noch die eigenen ein ... Smile
http://www.hot--wheels.de

Nehmt das Sparbuch mit
wär mir zu weit weg bin aus der nähe von stuttgart ...
okay, das projekt liegt im moment auf eis.... hab n kleinen bautz gemacht, und nu is erstmal lackieren dran.... Big Grin

[Bild: PICT0507.JPG]


btw. kennt jemand ne kuhle scene-farbe? hatte an dunkelbraun metallic oder perl ged8 Big Grin
Autsch Sad wie hast Du das gemacht? oder ist Dir einer rein gebummst.
mir is ein baum ins fahrgestell gebumst *gg

is ne etwas doofe geschichte^^
Seiten: 1 2 3