VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Eine wunderschönen...,
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mahlzeit miteinander,

wollt eben ein paar bilder von meinem Corrado einstellen, hab aber keien schimmer wie!???
Kann mir da jemand ne Art " Gebrauchsanleitung " zukommen lassen oderso??

MFG
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier Smile
(Wenn ich wüsste wie, würd ich dir sagen, wie das mit den Bildern funktioniert :nixweiss)
Hallo aus der Nähe von Würzburg :prost
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/misc....ion=bbcode

Bilder müssen extern auf einem Server liegen, dann einfach mittels IMG-Befehl die komplette URL einbinden. Alternativ kann man auch die Schaltfläche über dem Antwortfenster klicken (kleines gelbes Fenster). Wink
hi viel spass
Seiten: 1 2