VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Lader pfeifen lassen / Bypass Sieb
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi

Mal vielleicht ne kurze anleitung damits pfeift!!!! Big Grin
Hab eben am Golf das Bypassrohr und Kurbelentl. demontiert.
Durch ein altes vom corri ohne sieb und kurbelentl. auch die alte (runde) montiert. :birne Offener Filter und pfeifft wie hölle :2D :2D :2D

Nebenbei die frage what soll der sieb bitte im Bypass bringen? ?(
Naja egal habs draussen wewr brauch das :qts
Einmal durch das dörfle :fahr und alle machen :tock schon arg.
So viel kommt aus dem lufi net raus das da alles verölt ist. Wink
Dann versauen ja alle die n offenen Filter drauf haben die umwelt :motz
Aber nebenbei die ventildeckeld. hat am golf auch was ab da läuft schon die sippe rum X(
Hab gleich kompression gemessen bevor ich dem noch mehr saft gebe.
9,5/9/9,5/9 sollte in ordnung sein oder ?(
Was habt ihr so Big Grin
@StefanG60

Bypassrohr OHNE Sieb montiert
und alte Kurbelentl. die runde montiert wenn dat meinst hört sich bei meiner oberen beschreibung komisch an mein fehler :wand
Die Werte sind doch super.
Zitat:Original von kg60

Hab eben am Golf das Bypassrohr und Kurbelentl. demontiert.


Oh, hab mich da wohl verlesen, dachte du würdest ohne die Dinger rumfahren.
ich würd das Sieb im Bypass auf jeden Fall drinlassen, genau da gehörts doch hin, stört bei Vollgas nicht und hält vielleicht doch mal was von der Saugseite Lader ab

unter 10 bar ist nicht so prall, hab schon bei ein paar Leutchen zum Vergleich gemessen, war meist im Bereich über 10 bis 12 bar

bei mir waren es 11,2/11,5/11,5/11,7

letzte Woche bei nem Kumpel leider am Ersten 10,5 und dann dreimal 12 ?(
Seiten: 1 2