VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Unfall Bei 220 !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da muss er wohl viel Glück gehabt haben, dass nichts schlimmeres passiert ist. Und keine Zeugen oder wenigstens das Kennzeichen des LKW´s ?
Sind da etwa Winterreifen drauf???

Darf man mit denen schon so schnell fahren?

MFG
boah,

sowas hasse ich auf Autobahnen auch immer,wenn die einfach so rüberziehen.

solchen Leuten sollte man den Schein entziehen und zusätzl. die Lizenz zum lkw führen,sowas geht beim besten Willen nicht.

hoffe er konnte wenigstens Kennzeichen merken und Polizei kam ja sicherlich oder?

was ham die gesagt?

Zitat:Original von GOLF-16VG60
Sind da etwa Winterreifen drauf???

Darf man mit denen schon so schnell fahren?

MFG

naja,viele gehen bis 210 und da liegen 220 bei kurzzeitigem fahren noch weit im Rahmen Big Grin
Ich kenn das Auto aus m Wobu Forum, wie ist n dem sein Nick nochmal dort?

Aber mein Beileid, ich hoff mal der LKW Fahrer wird auf versuchten Totschlag verklagt!!! Auf alle Fälle Pappe weg wegen Unfall Flucht


EDIT ist dem Habi seiner grad gesehen
he coole Seitenstreifen,hat net jeder sowas :2D

ne mal im ernst sowas ist richtig sch.... :down,normal hinterher und den Penner vom Lenkrad wegreisen und die Strimen wieder weg polieren lassen.


Gruss Martin
kein kennzeichen, derhatte andere sorgen in den 2 sekunden wo es geknallt hat!
sind sommerreifen drauf, vor 2 tagen hat er seine alus runtergeschraubt und verkauft weil er zu hause bbs rs liegen hat in 9X16 mit 5/100 lockkreis...
tja, grade mit dem telefoniert, die versicherung hat dieses frühjahr beim wieder-anmelden nen fehler gemacht und die karre nur auf teilkasko versichert, jetz bekommt der noch nicht mal kohle!
ich mein, er kann ja wirlich froh sein das ihm gar nichts passiert ist, aber wenn man das mal registriert hat ist der sachverhalt jetzt momentan echt ziemlich ärgerlich...
erstmal meldet er jetzt seinen 2er golf an den er für den winter hat, wenigstens etwas...
man, is schon heftig wenn sowas nem guten kumpel passiert! da kommt man schon ans nachdenken...
hinterher konnte er nicht, dem hats vorne rechts die aufhängung weggerissen, das rad hat ca 30cm versatz nach hinten, die karre konnte man fast net mehr rollen...
Dem LKW-Fahrer wird leider nicht viel passieren, selbst wenn er erwischt wird. Bei jeder Geschwindigkeit über 130 steigt der Eigenanteil bei solchen Unfällen mit an. Für die Greisen im Bundesgerichtshof waren 130 nämlich schon eine sehr hohe Geschwindigkeit. Und wer waise wie die ist, der fährt nicht schneller, auch wenns erlaubt ist, also kann man das von der gesamten Menschheit fordern :tock.
Hauptsache Deinem Kumpel ist nichts ernsthaftes passiert!
hm,vielleicht haben es ja andere gesehen oder war er ganz allein auf der Bahn?

eventl. kann man über Ort+Zeit erfahren,wer da grad lang ist im Zeitalter von moderner Maut? ?(
Seiten: 1 2