VWCORRADO-FORUM

Normale Version: neue Türtaschen an alte Türpappen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passen die neuen Türtaschen, da wo die Box und das Ablagefach ist, vom neuen Model an die alten Türpappen?
Würde es Plug'n Play gehen oder muss man da was an der alten Türpappe abändern?

Hab in der Suche nichts gefunden
So wie die ausschauen müsste das relativ plug&play gehen. Was haste denn vor ?
Weil ich 16er leichter in die neuen Taschen pappen kann :top
Zitat:Original von tobi51
Weil ich 16er leichter in die neuen Taschen pappen kann :top

mal ne blöde frage, welche passen denn in die alten? kriege ich in beide problemlos meine jetzigen 13er rein? (hab noch kein corri, suche einen Smile )
Passt nicht, sind 4x6" oder eben 10x15 cm. Würd eh zugunsten eines guten Frontsystens darauf verzichten.
Zitat:Original von Stefan
Passt nicht, sind 4x6" oder eben 10x15 cm. Würd eh zugunsten eines guten Frontsystens darauf verzichten.

ja gut, sind eh nur paar macaudio. vorne kommen hifonics rein. stört das den raumklang nicht? dachte immer ein hecksystem sollte einfach nur zur unterstützung mitspielen.
habe hierzu ein Frage, die eigtl. nur umgekehrt ist.
Passen die Türtaschen vom alten Modell auch an die Türverkleidung vom neuen?
Oder muss ich da was ändern, abgesehen von den Fensterhebern....
Weil`s grad passt...Türgriffe neu an Türpappe alt..geht das? Die alten Griffe sind scheinbar entfallen....