VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Stuttgart-Mannheim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

Kann bitte mal jemand posten wie lange man von Stuttgart nach Mannheim mit dem Auto fährt? Laut www müsste das ca. 90 Minuten dauern, kommt das in etwa hin?

Danke schonmal!
ja kommt in etwa hin, wenn alles normal läuft.
kommt halt auf die zeit an zu welcher du fahren willst, auf der strecke ist häufig stau.

cya
billuks
Entschuldigung wie fahrt Ihr denn??? :ablach

Von Stuttgart nach Mannheim fährt man nicht über die A8!! :thk

Da fährst A81 und dann A6. Das dauert 60-70 Minuten :birne
Markus hat recht, tut wunderbar, und mit bissle Glück, reichen ca. 70min.. Wink
Ist da dänn vielleicht unbegrenzte Geschwindigkeit? Dänn würd ich mir doch glatt überlegen mit dem Corrado zu gehen Big Grin

Aber danke schonmal für die schnellen Antworten!
Teilweise ja.. Ab Sinsheim is leider im Moment begrenzt, bis fast vor Mannheim.. da wurde gebaut.. Wink
Ok, danke euch :top