VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Spiel Black&White
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal wieder das uralt Spiel Black&White ausgegraben und musste jetzt feststellen, dass es ziemlich ruckelt.

Woran kann das liegen, das Spiel ist von 2001 und hat diese Systemvoraussetzungen
Zitat:Systemvoraussetzungen
'Black&White' besitzt einige technische Tricks, die zur Anwendung kommen, damit sich das Spiel eurem System anpasst und immer gleich schnell und stabil läuft. Lediglich die Art der Darstellung wird sich ändern. Damit ihr überhaupt ein Splash-Screen sehen könnt, wird folgendes System als Minimum angegeben:

350 MHz CPU
eine TNT-Grafikkarte mit 8 MB RAM
64 MB Hauptspeicher

sowie ein Windows-Betriebssystem mit DirectX 7.0 oder höher.

Das Spiel selbst wird nur den D3D-Modus unterstützen. Exoten wie Glide oder OpenGL werden genauso wenig unterstützt, wie ein Software-Modus. Um alle 3D-Effekte geniessen zu dürfen bedarf es also einer moderneren Grafikkarte mit T&L-Unterstützung, damit eure CPU entlastet werden kann. Ohne benötigt ihr dann einen stärkeren Hauptprozessor. Um mit allen Details und ruckelfrei spielen zu können empfiehlt sich folgende Systemkonfiguration:

600 MHz CPU
TNT2 - Grafikkarte
128 MB Hauptspeicher


Mein Computer müsste doppelt so schnell sein und trotzdem ruckelt es ?(

Ich hab auch ab und zu Grafikfehler im Spiel



Wer hat den das Spiel auch und kann mir sagen ob es bei ihm evlt auch solche Fehler verursacht?
Wie überzeugt ihr am schnellsten ein Dorf?
Wie nutzt man sein Vieh am besten?
Welche Tips sind noch hilfreich?
usw.
Kuckmal welchen grafiktreiber du hast und ob nicht irgendwelche software im hintergrund läuft!!!
Hab den neuesten Forceware Treiber drauf.

Im Hintergrund läuft keine Software hab sogar die Firewall testweise abgeschaltet.
Das Spiel muss doch mein Rechner locker packen, NFSU2 läuft z.B. ruckelfrei?
hast mal neue patchs installiert ??


Normalerweise müsste es problemlos laufen!!
Nein, hab in einem Forum gelesen, dass man keinen Patch installieren soll weil es dann mit Xp und SP2 gar nicht mehr läuft.

So sieht das dann aus wenn Grafikfehler passieren
http://img174.imageshack.us/img174/3712/black5wb.jpg
was du machen kannst ist benchmark laufen lassen was da passiert!!