VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bundestagswahl 2006
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi!

Was habt ihr gewählt?

Ich habe FDP gewählt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Partei. Was mir absolut nicht gefällt ist das Auftreten der Parteichefs.

Jeder glaubt er hat den Regierungsauftrag und es ist ja so toll den anderen eines auszuwischen. Deutschland bleibt bei den Statements auf der Strecke. Es war deutlich anzumerken worum es den Personen wirklich ging, einzig und alleine um die Macht und Profilierung, was aus Deutschland wird, war SPD und CSU/CDU scheinbar mehr als egal.

Anders bei der FDP, Westerwelle gab ein klares Statement ab, bedankte sich bei den Wahlhelfern und Wählern und machte klar das die FDP auf Kurs bleibt und NICHT um jeden Preis in einer Regierung hocken will :top Er war auch der einzige der sagte was aus Deutschland werden soll, wie sie an Ihrem Wahlprogramm festhalten und nicht was die Wahl nur für die Partei bedeutet hat.

Scheinbar war er der einzige der begriffen hat, das die Parteien und die Regierung für die Bürger da sind und nicht um ihrer selbst Willen.

Dies ist meine Meinung und nun würde ich gern mal eure hören!
Was willst Du uns Verkaufen??? :ablach :ablach :ablach
MfG.Sven
Ich hab heute bei der Bundestagswahl 2005 die FDP gewählt. Bin aber von dem Ergebnis nicht überrascht. Nur das auftreten von dem Münte is doch n witz. Schröder bleibt Kanzler weil die CDU die Wahl verloren hat..... Der läuft doch völlig neben dem Gleis... :qts

PS:
Ich habs mal ins richtige Forum verschoben...
Macht mal die Diskusion auf ARD an, das geht garnicht!!!!!
Schröder beschuldigt sogar die Moderatoren der Manipulation und greift sie persönlich an. Er unterbricht jeden anderen und faselt dazischen und wirft anderen vor, sie würden ihn ständig unterbrechen.
:down :down :down :down :down fünf downs für diesen Kindergarten!
Spd...

Das Hauptziel wurde erreicht, der Alleingang von Schwarz / Gelb kommt gottseidank nicht zustande :pray

Besonders gut finde ich das die Cdu in NRW so richtig abgebügelt wurde nach dem extremen Höhenflug der Schwarzen nach den Landtagswahlen hier.
Seiten: 1 2 3