VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Frage zur Kupplungsbetätigung Golf 2 1,6 l
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieviel Kupplungsspiel hast du,ist unten am Pedal noch Leerweg so 1 bis 2cm ?
Ein wenig leerweg ist am Pedal noch(von der Kuplungbetätigung fühlt sich eigentlich ganz gut an),aber ich kann es nicht mehr bis unten durchtreten(der Hebel am Getriebe ist dann anscheinend schon in "endstellung" bevor das Pedal am boden ist.
Habe es vor deim Einbau neu gespannt,und die Arretierung drauf gemacht.
Habe es dann eingebaut,und die arretierung wieder gelöst,damit es die möglich keit hat sich nachzustellen.
Also muss ich es nochmal ausbauen,neu spannen,und dann so einstellen das es passt und die arretierung drauf lassen?
Achso, sorry. Da hab ich was überlesen. Wenn du das vor dem Ausbau arretierst. (Also einer tritt die Kupplung, der andere hängt es vorne ein) Dann müsste es eigentlich danach passen. Hast du schon ein paar Mal gekuppelt?

Evt. hilft es wenn du das Seil nochmal spannst.