VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Siemens S65-Software
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Telefoneinstellungen, -->Gerätenummer, -->mehr

Hastn drauf? Hab aktuell 25.
würde meins auch gerne mal updaten lassen...

gabs irgend welche merkbaren veränderungen ?
Servus,

*#06# und danach Linke Menütaste.
Du brauchst ein z.B. DCA510 USB Siemens Kabel (gibst bei ebay für 9-10 euro) und dann ne gute Seite wo man die aktuellen SW-Versionen bekommst.
25 ist sehr alt. Siemens hängt immer etwas hinter her.

Zum updaten gehen nur original Siemens Kabel !! Und da auch nicht alle !!

Ich hatte, als ich meins vor 3 Wochen verkauft hatte, die SW 53 drauf glaub ich. Offiziell ist glaub ich Version 50 von Siemens.

SEHR GUTE INFOS ----->>> http://www.s65.info
Uii,
hab Software Version 12 drauf. Was sind eigentlich die Verbesserungen??
So, und jetzt 50 !! Big Grin Hab aber noch keine Verbesserung festgestellt.
Also ich habe jetzt auch die Version 50 drauf!
Denn ich hatte ein paar Probleme mit meinem S65:

Es hat immer sehr lange bei der Menübedienung benötigt, also richtig gehangen!
Mein Akku ist nach 2 Tagen restlos leer, auch wenn ich es nur angeschalten lasse und nichts damit mach (nachts sogar aus).
Und das kann ja nicht sein, ich hab das Handy seit 2 Monaten und hab den Akku vorbildlich behandelt!
Zuerst meinte Siemens, ich soll mal alles ausschalten, hatte aber nur GPRS an! --> war nicht besser
Jetzt meinten sie, ich solls updaten lassen, weil der Akku dann besser genutzt wird! --> Naja, dachte, das kann nicht schaden, aber am Akku hat sich nix getan! Jetzt ruf ich da am Montag zum 4. mal an und bekomme dann hoffentlich endlich mal meinen neuen Akku! :wand

Aber Siemens sagte auch, dass das Handy mit meiner alten Version 25 "gar nicht richtig laufen könne"! Big Grin
Z.B. könnte man statt 30 Sek. nach dem Update 90 Sek. Film aufnehmen... totale Lüge, sind gerade mal 7 Sek. mehr, also 37! Big Grin

Sonst hat sich nur das Desing ein wenig verändert, wenn er läd, glaube ich!
Seiten: 1 2