VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Navi !!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Jung´s !!!!!!!
Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir ein Navi zulegen sollte. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Sad
Deshalb frage ich mal hier an:
Welches tragbare (da ich 3 Autos habe) wenn möglich mit GPS ist im moment gut und was kostet es???
MfG.Sven
hi sven

hast du evtl irgend einen organisier? also palm oder so? weil da bekommt man gute adapter dazu :top
Kann dem g60-kris nur zustimmen !
Ich hab meinem Dad zu seinem 50er das wohl gleiche Teil (PDA) geschenkt. Da ist der GPS Empfänger mit drin, die Bedienung ist kinderleicht und Bild ist au klasse. Da ist zwar nur ein Halter mit Saugnapf für die Scheibe dabei, aber er hat sich noch n Halter gebastelt und das Teil passt nun perfekt ins Auto.
Wenn du jetzt aktuell eins solcher Geräte kaufst ist normalerweise ne 1GB Speicherkarte dabei. Darauf würd ich achten. Bei unserem war nur ne 256er Karte dabei, da konntest "nur" Deutschland draufmachen dann war die Karte voll. Aber bei ner 1GB ist das ja kein Thema mehr.
Solltest vielleicht noch drauf achten dass ne Menge Karten verschiedener Länder dabei sind, bei uns waren nur D, CH, A dabei... Aber mittlerweile auch upgegradet :2D
Verkauft zufällig jemand hier sein TomTom?? :2D :2D
MfG.Sven
Also das Ding wo es bei Aldi gab, find ich net so der Renner. Aber wahrscheinlich gibts portables net so die 100igen Top-Sachen. Mir kommt nix anderes wie Becker ins Auto.
Du brauchst halt nen Horscht an Bord Big Grin
Zitat:Original von StefanOG60
Du brauchst halt nen Horscht an Bord Big Grin
Um Gottes Willen. :wand :wand :wand
MfG.Sven
Also ich hab das Teil vom Aldi und bin soweit eigentlich recht zufrieden Wink. Eventuell könntest das von mir haben, wenn eins brauchst. Ich würd mir gern ein PDA mit 2003 holen.
Windows CE und sonstige Features sind natürlich freigeschaltet Big Grin. Blitzerwarner, Videofilme etc. ist drauf. Kannst haben für 340 inklusive zusätzlicher 1GB-Karte, hat noch Garantie bis 01.08.2007. Bei Ebay gehen die Dinger für 350 in original-Ausstattung weg :qts.
Seiten: 1 2 3