VWCORRADO-FORUM

Normale Version: reifenfrage....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was für schlappen sollte ich auf 6x13er felgen draufgeben.. sollte was gleichschaun, fahrbar und nicht zu teuer sein.. hab an 185/?? gedacht.. los gebt mir vorschläge! :motz Big Grin
für was für ein auto lieber bepsch
des is doch egal... was schaut gut aus, auf 13" mahle bbs felgen... (so nebenbei die winterkarre wird damit fürn sommer bestückt! ) :fahr
Also früher ist man auf 7x13 175/50/13 gefahren, schaut dann aus wie Kanonenkugeln... :2D
fährt man auch heute noch :2D würde auch gut zum Oldschool gerät passen :top
hmm mal gucken was die schlappen kosten... :thk
bahhhhhhhh 155/70 :kotz

na wenn schon dann ordentlich so halbe sachen kann i mir dann jeden tag anschaun und dann kauf i doch die 175/50 weil ich sned sehn kann