VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Fernsehtechniker hier?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ISt mit Sicherheit ne Thermosicherung die bei LAst auslöst und wenn sie dann kalt ist wieder funktioniert.
Wie sieht sowas aus kann man das selber wechseln?
Servus,

vermutlich sind im Netzteil die Kondensatoren defekt. Oftmals sind es auch nur kalte Lötstellen, aber in letzter Zeit immer mehr die Kondensatoren, weil hier mittlerweile viele gefälschte Bauteile auf dem Markt sind.
Würd auch sagen, das es im Netzteil/Trafo-Bereich liegt. Selber probieren ist immer so ne Sache, meistens nehmen es die Firmen dann nimmer an Big Grin.
Eventuell kannst aber ein komplettes Netzteil bekommen, das ging zumindest bei unserem Loewe seinerzeit - der hatte genau das gleiche Probleme.
Der hat wenn ich mich recht erinnere zwei Netzteile und so ein Ding war schonmal kapput, war ziemlich teuer in der Reperatur (glaub 500,- euro)