VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Winterumbau 2005 / 2006
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Poster Big Grin

Der Winter steht ja fast vor der Tür und überall liest man schon wieder von den Winterumbauten. Was habt ihr denn in diesem Winter alles schönes vor ? Ich wollte :

- Motor raus und entrosten, lackieren wieder rein
- GLader gegen AT Lader ersetzen
- Karosse ein wenig cleanen
- kompletter Neulack in LC3U

Dann sollte der Winter rum sein und ich wieder ein paar Tausend Eur ärmer :2D

Wie siehts bei euch aus ?
Ich werde mal meine Felgen neu lackieren lassen.

Eigentlich ärgerlich, da ich diese vor ca. einem Jahr erst habe lackieren lassen. Das Problem an der Sache ist das es Magnesiumfelgen sind, und diese ausgasen. Um es optisch zu beschreiben, die Felgen sehen jetzt aus als hätte man sie mit Hammerit lackiert!!! :down

Nun habe ich rausgefunden wie z.B. die Felgen vom Porsche GT3RS, der hat auch Magnesiumfelgen, lackiert, bzw. viel wichtiger grundiert werden.

Hier sahen sie noch ok aus:

[Bild: ronalforum8vu.th.jpg]
Zitat:Original von KA-TI 53

- Felgen beim Felgendoktor aufbereiten lassen

Dirk, wieso lässt die nicht gleich vollpolieren wie meine oder hochglanzverdichten Wink. Polieren kost wahrscheinlich nicht mehr als beim F-Doc abzugeben Big Grin.
@Martin

Das war ja schon die Ansage für Corrado. Fürn Audi hab ich andere Sachen geplant. Aber wahrscheinlich erst nach dem Winter wenn man wieder schrauben kann Wink
Bei mir wird über Winter entweder NIX gemacht oder Verkauft
Seiten: 1 2 3 4 5