VWCORRADO-FORUM

Normale Version: schön langsam wirds ja was...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
usb schnittstelle in den neuen vw´s

hier der link...

http://www.winfuture.de/news,22271.html
Es lebe der Fortschritt :]
GENIAL!!! Ein Serien-VW-Radio mit USB-Anschluss??? Aber der Preis wird wohl wieder VW-typisch unverschämt sein :klopf -> Preis-/Leistungsverhältnis adé :wand

La*der gern ein Oldschool-Radio mit USB-Anschluss hätte*rs
Ich such sowas ja immer noch vorzugsweise von Blaupunkt, weil ich davon halt schon alles im Auto hab - incl. Sonderkabel etc... Wird wohl aber doch auf MMC (das gibts bei Blaupunkt) und MMC-USB-Adapter hinauslaufen Sad
Da geht man erwartungsvoll in den Thread und denkt hier sieht man den Aufbau von einem VR6T und was ist - man bekommt einen USB Anschluss zu sehen.

Das üben wir aber nochmal @psnk Big Grin
jojo... also @ michi erst mal zum tüv (10 oktober) (ohne motor umbau) dann wieder zerlegen und motorbauen so schauts momentan und dann wieder zum tüv... den tread mit den wllk turbo umbau der kommt noch...
also bleiben wir beim usb daweil +ggg+
also der Preis der ist echt satt!!