VWCORRADO-FORUM

Normale Version: so würde die Jugend bis 18Jahre wählen :
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://212.87.36.242/u18/asp/user.asp?cl...cat1id=421

man beachte Bayern,dachte da sei die CDU/CSU so beliebt Big Grin

oder das Ergebnis der NPD in Sachsen und Saarland
Schaut Euch mal lieber Thüringen an 8o. Das macht mir echt Angst !!!
och,da haben ja auch nur 2 Leute abgestimmt Big Grin
Na eben :2D.

... und dann aber auch noch so ... Rolleyes
:qtswir lassen uns überraschen :thk
Wisst Ihr jetzt warum man erst mit 18J. Wählen darf. :2D :2D
Und wenn ich sehe wieviel % die Grünen insgesamt bekommen von den unter 18J. dann kann ich nur stark vermuten das das Benzin noch von Mami+Papi bez. wird. :tock :tock
MfG.Sven
och in Sachsen is das egal,wie die Grün wählen,da fahren viele eh ins Ausland tanken :2D

Sachsen wählt immer etwas anders Big Grin

und ich hab ja schon gewählt,nur so viel,die Partei hat 3 Buchstaben und enthält ein "D" :ablach
Zitat:Original von Tomy
och in Sachsen is das egal,wie die Grün wählen,da fahren viele eh ins Ausland tanken :2D

Sachsen wählt immer etwas anders Big Grin

und ich hab ja schon gewählt,nur so viel,die Partei hat 3 Buchstaben und enthält ein "D" :ablach

scherzkeks :ablach
Tomy ist treuer MLDP Wähler :ablach
Seiten: 1 2