VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VW-Politik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist schon ärgerlich was ich die Tage so im TV sehe und da schau ich schon net viel.

auf der einen Seite beklagt VW,das sie 1,3Mrd zusätzl. sparen müssen zum akt. Sparkurs und auf der anderen Seite wird Show gemacht mit dem neuen Bugatti Veyron.

der allein kostete Unmengen an der Studie und der Einzelpreis von 1,13Mio ist auch nicht von schlechten Eltern.

http://www.bugatti-cars.de/bugatti/flash...gString=de

http://www.manager-magazin.de/life/auto/...22,00.html

Hauptsache man droht mit dem Bau von neuen VW-Modellen im Ausland :tock
Jau, bei VW geht´s momentan mächtig ab. Nur muss man dazu sagen, dass es bisher bei VW immer sehr Mitarbeiterfreundlich zu ging (jedenfalls wurde es so nach aussen kommuniziert). Das sich da was ändern muss ist nach den ganzen Skandalen klar, aber mit Arbeitsplatzverlegung ins Ausland zu drohen ist wirklich der falsche Weg. Das demotiviert die Mitarbeiter und wirft ein schlechtes Bild auf VW. Jedenfalls wird (meiner Meinung nach) die Modellpolitik bei VW etwas besser. Wenn jetzt bald noch ein ansehbares Coupé kommt....