VWCORRADO-FORUM

Normale Version: brennmeister abgeschaltet :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nun hats auch http://www.brennmeister.com/forum/ erwischt. die einen oder anderen werden es sicher kennen- es war ein super hard u. software-forum und natürlich auch kopierschutz und dvd- erstellung in allen varianten betreffend.

ich fürchte, das es aufgrund der musik/filmlobby plattgemacht wurde.

wieder eins meiner lieblingsforen (neben den corrado :2) ) weniger :down Sad
cu konrad
Foren mit solchen pikanten Themen sollte man lieber in Malaysia oder sonstwo hosten...
Hää?? Die Seite geht doch noch bei mir.... kann mich nur nicht registrieren.

Marco
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8)


Sry, musste sein :2D
Sorry REAL GEIZT, aber ich suche nicht die ganze Seite ab nach irgendwelchen Infos.. da habe ich echt keine Zeit zu.

Abgeschaltet ist für mich ganz weg!!!

Marco
Is scho gut

konnts mir nur net verkneifen :prost
:prost

Marco