VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 11,49 â?¬ Ebaymotor ausgebaut!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Den Spruch kenn ich doch schon von so nem anderen Assi.... :2D

Aber wenigstens hat er keine Angst :ablach

PS:
Was hast ihm jetzt an Kohle gegeben und war er kooperativ?
Ich habe noch nie so nen assozialen Corrado gesehen. :kotz
und is der motor denn noch okay? is ja schon einer der neueren generationen.. also den hätte ich auch genommen Smile

aber die karre sieht ja vollassi aus... :motz

EDIT: hab gerad gesehen, dass er seint TOP aussenspiegel verkauft... der muss es ja echt nötig ham..... armes würstchen..
Naja, laut Auktion hatta 140 TKM runter. Aufn Tacho standen abba 167390 KM. Aber sonst an sich is der zu doof, den Tacho zurück zu drehen.
Das arme Auto, wie kann man das nur so verschandeln... :tock :qts :kotz :kotz
Seiten: 1 2 3 4