VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Dicke Lippe....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Jungs und Mädels,

wer von euch kann mir sagen wie schwer oder einfach es ist die dicke Frontlippe ab zu montieren?
Die Suchfunktion hab ich schon gequält, aber nix gefunden.
Wie ist die überhaupt befestigt? Nur mit Schrauben oder zusätzlich geklebt?

Möchte nämlich in die Waschanlage, passt aber leider nicht!
Meine eigentliche Waschgelegenheit ist leider verloren gegangen...

Please Help!
schrauben lösen und die lippe nach vorne abziehen....
... mehr nicht? ?(
Nix da nur Schrauben lösen, herausnehmen musst du sie auch noch Big Grin
Dann ziehst die Lippe mit a bissl Gewalt, weil geht schon schwer nach vorne weg!

Danach auch die Klemmmuttern (sind so blechkeile) an den Seiten entfernen und den Spoiler Support (Langes metall Profil) in der Mitte entfernen! Sonst verlierst das zeug in der waschanlage!

Alternativ kannst auch die Schrauben wieder reindrehen, dass ginge auch!
.... sind die Schrauben von hinten angebracht? Hab das gerade so gar net vor Augen...
... wir reden jetzt hier aber nicht aneinander vorbei, gell?
Meinte nur die schwarze Lippe ganz unten drunter...
Ja genau die Schwarze Lippe untendrunterWink
Schrauben sind eher von unten als von Hinten angebracht! Big Grin
Ja alles, dann guck ich mal ob das funzt... wenn nicht dann schrei ich nochmal... Big Grin

Danke! :top
Seiten: 1 2