VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 motor?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nen Ventildeckel hab ich noch nie gesehen! Gabs das oder was ist das für ne Maschine?

Ventilhaube
Dacht mir schon, dass das kein G ist, wollts nur bestätigt bekommen :top
jo müsste ein 2e aus corrado golf oder passat sein :down
is ja fast nen nachar von mir..
Das kann kein G60 sein da der normale Keilriemenscheiben drauf hat
Beim Klima Corrado wird die Wapu aber auch von nem Keilriemen angetrieben.
Ich denke aber auch das es nen 2E ist.
zitat vom verkäufer:
Zitat:nur weil dort ein anderer Ventildeckel drauf liegt ist das sehrwohl ein G60 und auch ein ein PG. Ich kann einen anderen deckel drauf mahen das ist kein problem!
Der hat wohl seine Garage entrümpelt und mal alles was noch so rumlag an nen PG-Rumpf geschraubt :qts