VWCORRADO-FORUM

Normale Version: klima nachrüsten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei ebay gibt es ja viele die ihre klimas verkaufen (komplette sets ausm corri) nun meine frage wie hoch ist der aufwand und welche passen rein ( bj, typ) mfg
wenn dann eh nur im winter.
passt da jede vr6 g60 16v??
Hoffe es hilft Dir.. KLICK

jürgen

@jürgen:

bist du dir sicher das das alles ist ?
Die Motoren mit Klima haben doch ein komplett anderes Steuergerät als die ohne Klima, oder nicht ?

mfg tim
Ist ein heiden Geschäft, bin grad noch dabei. Ganz wichtig ist dass man auch diverse Verlängerungsschläuche braucht, so wars bei mir im 2.0l, da der Kühler änger ist gegen dem vorher.

Auch beim kabelbaum ist es wichtig, das der passt, mir fehlt z.B. ein Stecker vom Motorkabelbaum, muss mal schauen wo der hingeht.

Musst halt ein Loch sägen, ganzes Armaturenbrett raus, deine jetzige Heizung raus, rauchst glaub dann auch das Lüftersteuergerät, wenn du das nicht hast, dann kann man das Relais 31 ausbauen, das den Lüfternachlauf regelt. Denke mal, dass die Aufgabe das neue Steuergerät übernimmt.

Ist schon viel Geschäft.