VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bücher zum Thema Karosserie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi User,

hat jemand von euch eines dieser Bücher ?

- Die Karosserie
LINK

- Jetzt helfe ich mir selbst. Bd.175
LINK

Oder vielleicht ein anderes ? Kann man sich da im Bezug auf Spachtelarbeiten, Schweissen etc etwas aneignen ?
Tag
Also ich würd mal so sagen spachteln kannst dir alleine aneignen,
schweissen muss einem beigebracht werden.Weil einfach mal
was zusammenbrutzeln hat sicher keinen Sinn und am Auto
erst recht nicht.
Jaja, ich hatte schon mehrere A Corsas zum lernen. Meiner Meinung nach, die Lernhure schlechthin :2D

Aber trotzdem, hat jemand schonmal die Bücher gehabt ? Mir gehts wirklich hauptsächlich um Spachtelarbeiten und das Schweissen.
Zitat:Original von infer
Hi User,

hat jemand von euch eines dieser Bücher ?

- Die Karosserie
LINK

- Jetzt helfe ich mir selbst. Bd.175
LINK

Oder vielleicht ein anderes ? Kann man sich da im Bezug auf Spachtelarbeiten, Schweissen etc etwas aneignen ?
das erste hab ich daheim,eigentlich zu empfehlen
zu dem 2ten kann i keine angabe machen
Danke Patrick :top
Wenn es für den Corrado ist, es gibt ab und an mal bei ebay so ein Reparaturleitfaden zum Thema Karosserie.
Habe mir so einen auch ersteigert und bin damit sehr zufrieden. Ist echt Top das Heftchen. :top
Zitat:Original von infer
Danke Patrick :top
keine ursache :top