VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Drosselklappen woher?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus
Wo gibts den Drosselklappen die einen Durchmesser von 70mm haben?
Evtl kennt jemand auch eine Klappe die elekronisch gesteuert werden kann? Es muss eine Klappe sein ohne Plastikzeugs.

Ich such nur die Klappe ansich, keine Drosselklappe wie bei der Ansaugbrücke.
LOL!

meinst du eine für das Abgassystem wie bei Diesel-LKW? Die werden aber pneumatisch gesteuert.
Vielleicht - man kann schon lustige Sachen damit basteln Rolleyes
Naja, wenn du wissen willst woher du was bekommst, musst du schon sagen was genau du haben willst. Ansonsten lass es oder bau es selber :thk

Scherzkeks
Hä was falsches gegessen @Pjay?

Ist doch egal für was ich das brauche, ich such halt diese Klappe die hohe Temperaturen aushält und entweder über Seilzug angesteuert oder über einen Stellmotor angesteuert werden kann.

Selber bauen würde natürlich auch gehen aber das wäre die letzte Lösung.
also suchst ne Abgasklappe oder wie?

dann schau bei Audi oder BMW nach
Im R32 gibt es sowas auch.
Zitat:Original von Michael Bayersdorfer
Will mir da sowieso was anderes bauen.

Ja was denn ?(. Vielleicht kann Dir mit einem solchen Hintergrundwissen besser geholfen werden 8).
Na das wird evtl nicht alles so legal sein und deshalb muss das auch nicht jeder wissen.
Seiten: 1 2